Mark Albert

Mark ist der erste neue Anwalt, der nach dem tragischen Tod von Billy eingestellt wird. Schon allein deswegen hat er es nicht leicht bei seinen Kollegen. Schnell werden jedoch auch andere Merkwürdigkeiten an dem Anwalt für Kriminalfälle deutlich. So kümmert er sich übertrieben um seine Zähne und lässt sich sogar einen Zahnarztstuhl in sein Büro einbauen. Diese Vorliebe verschwindet jedoch bald wieder und Mark lebt sich langsam in der neuen Kanzlei ein.

Schließlich verliebt er sich in Cindy, eine Mandantin von Richard und Ling, die sich bald darauf als Mann entpuppt. Das bleibt nicht ohne Konsequenzen für die Beziehung und Mark kann trotz seiner großen Zuneigung zu Cindy nicht darüber hinwegsehen und trennt sich von ihr.

Einige Zeit später bittet er dann Elaine um ein Date und die beiden werden ein Paar. Jedoch ist es für Mark nicht leicht mit der schrillen Seite an Elaine klar zu kommen. Ihr Vi-Bra oder auch ihre plötzliche Verknalltheit in seinen Anwaltskollegen Jackson machen es der Beziehung nicht leicht und so trennen sich die beiden wieder.

Danach zieht sich Mark aus dem aktiven Leben in der Kanzlei zurück und verlässt diese schließlich.

Eva Klose - myFanbase