Trailer zu "Respect" mit Tate Donovan und Jennifer Hudson ist da

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Foto: Jennifer Hudson, Dreamgirls - Copyright: Paramount Pictures
Jennifer Hudson, Dreamgirls
© Paramount Pictures

Demnächst startet in den Kinos der Film "Respect" über die Soulsängerin Aretha Franklin. Universal Pictures Germany hat nun einen Trailer veröffentlicht, in dem Jennifer Hudson als Aretha zu sehen ist.

Bereits zu Lebzeiten gab es für Aretha Franklin nur eine einzige Person, der sie ihr Lebenswerk anvertrauen wollte: Oscar- und Grammy-Gewinnerin Jennifer Hudson ("Dreamgirls"). In jahrelanger Freundschaft verbunden, entstand die Idee schon vor etlichen Jahren. Regie führt die hochgelobte Bühnenregisseurin Liesl Tommy, die als erste afroamerikanische Regisseurin eine Tony Award Nominierung für ihre Arbeit erhielt. In weiteren Rollen sind Forest Whitaker, Tate Donovan, Marlon Wayans, Tituss Burgess und Mary J. Blige zu sehen.

Quelle: Universal Pictures Germany



Daniela S. - myFanbase
29.06.2020 10:54

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare