Nichols

Nichols ist ein Geschäftsmann, der immer den größtmöglichen finanziellen Gewinn im Auge hat und daher auch über Leichen geht, um seine Ziele zu erreichen. Er hat sich als Kontaktmann für Dubaku etabliert, der dessen Aufträge regelt und ihm somit einige Arbeit abnimmt. Er hat großen Respekt vor Dubaku und befolgt dessen Befehle unterwürfig.

Nichols ist es, der telefonisch die Aufträge an Emerson weiter gibt, die dadurch zunächst das CIP-Modul stehlen und dann auch noch die Matobos entführen. Als Gegenleistung hat Nichols ein Säckchen mit Diamenten für Emerson und sein Team parat, doch Dubaku hatte nie geplant, dass Nichols die Diamanten übergibt. Nichols soll Emersons Team töten, nachdem er Ule und Alama Matobo in seiner Gewalt hat, obwohl Nichols glaubt, dass man sie noch mal für einen weiteren Auftrag gebrauchen könnte. Dubaku setzt sich mit seinem Auftrag aber durch, doch Jack und Tony sind viel schlauer und können Nichols Männer überwältigen. Nichols kann die Matobos aber trotzdem haben und zu Dubaku bringen, da die beiden mit einem Signal ausgestattet wurden. So werden Tony, Jack und Renee zu Dubakus Versteck geführt, dass sie kurz darauf stürmen. Nichols versucht noch, mit Dubaku zu fliehen und sich um die Matobos zu kümmern, doch Renee ist schneller und erschießt ihn, bevor er für weiteres Unheil sorgen kann.

Emil Groth - myFanbase