Autumn

Autumn (Stephanie Styles) arbeitet in Staffel 1 von "Zoey's Extraordinary Playlist" in einem Café. Dort lernt sie Max kennen, mit dem sie eine Beziehung beginnt.

Charakterbeschreibung: Autumn, Staffel 1

Die in einem Café arbeitende Autumn sehnt sich nach Nähe und einer Beziehung. Als Zoey Clarke, eine ihrer Stammkundinnen, die täglich vorbeikommt, daher vorschlägt, dass Autumn mit Max ausgeht, ist Autumn durchaus aufgeschlossen. Max zeigt sich erst überrascht von einem Date mit Autumn, ist jedoch schnell bereit, ihr eine Chance zu geben. Die beiden verbringen einen angenehmen Abend miteinander und verstehen sich gut, weshalb sie sich bald wieder treffen.

Autumn verbringt einen Abend mit Max, Zoey und Mo in einem Club, wo sie sich auf der Tanzfläche mit ihrem Freund amüsiert. Auch auf eine Party bei SPRQPoint begleitet Autumn Max. Die beiden kommen sich immer näher und nachdem sie eine romantische Nacht miteinander verbracht haben, beschließen sie, einen Wochenendausflug zu machen.

Da Autumn die Zeit mit Max sehr genießt, schlägt sie vor, ihn ihren Eltern vorzustellen. Sie schmiedet eifrig Pläne, was sie gemeinsam unternehmen könnten und unterbreitet Max ihre Vorschläge. Dieser platzt überraschend damit heraus, dass ihm alles etwas zu schnell geht und dass er nicht denkt, dass er und Autumn füreinander gemacht sind. Autumn nimmt die Trennung von Max zunächst sehr gefasst hin und sie bedankt sich bei ihm, offen mit ihr gewesen zu sein. Doch sie leidet unter dem abrupten Beziehungsende und kann Max nicht verzeihen, sie so einfach abserviert zu haben.

Marie Müller - myFanbase