Häufig gestellte Fragen zu "Zoey's Extraordinary Playlist"

Foto:

Euch brennt eine dringende Frage zu der Serie "Zoey's Extraordinary Playlist" unter den Nägeln? Dann her damit! An dieser Stelle beantworten wir die am häufigsten gestellten, spannendsten und wichtigsten Fragen!

Wenn Ihr eine Frage habt, dann schreibt einfach eine E-Mail an meineFrage@myfanbase.de oder meldet euch unten in den Kommentaren.


Foto: Jane Levy, Zoey's Extraordinary Playlist - Copyright: 2019 NBCUniversal Media LLC/Lionsgate
Jane Levy, Zoey's Extraordinary Playlist
© 2019 NBCUniversal Media LLC/Lionsgate

Seit wann wird die Serie in den USA ausgestrahlt?

NBC hat "Zoey's Extraordinary Playlist" als neue Comedyserie für die Season 2019/2020 geordert. Los ging es mit den 12 Episoden der ersten Staffel in der Midseason am 7. Januar 2020.

US-Erstausstrahlung:

Staffel 1: 07.01.2020 - 03.05.2020
Staffel 2: 05.01.2021 - ???

Wird die Serie auch in Deutschland ausgestrahlt?

Bisher ist die Serie nur auf Sky One zu sehen gewesen. Sky-Abonnenten können sie auch jederzeit streamen. Ein Fernsehsender hat sich noch nicht für die Serie gefunden.

Deutsche Pay-TV-Erstausstrahlung:

Staffel 1: 19.04.2020 - 05.07.2020
Staffel 2: ??? - ???

Wie steht es um Mos Geschlecht und Identität in der Serie?

Mo ist nicht-binär und ordnet sich damit nicht ausschließlich den Geschlechtsbezeichnungen weiblich oder männlich zu. Er ist als Mann geboren worden, kleidet und schminkt sich aber gerne nach weiblichen Attributen. Als Transgender hat er seine Pronomen gewählt und sich offenbar für die männlichen entschieden. Das ist in der Serie zwar bislang nicht thematisiert worden, wird aber deutlich, wenn andere Serienfiguren über ihn reden.

Wie kommt man an die Musik zur Serie?

Bei Amazon kann man beispielsweise den Soundtrack für jede einzelen Folge aufrufen und streamen oder einzelne Songs kaufen. -- zu Amazon

Partnerlinks zu Amazon

Emil Groth - myFanbase

Kommentare