Ken Marino ist "unterlegen"
Eins der neuen Serienprojekte, das der US-Sender FOX für den Herbst geplant hat, trägt derzeit noch den Arbeitstitel "Outnumbered" und besetzt Ken Marino in einer der Hauptrollen.
Die Comedyserie von Produzent Larry Levin ("Dr. Doolittle") und Regisseur Bryan Gordon erinnert ein bisschen an eine lustige Familiensitcom mit Ansätze von "Curb your Enthusiasm" und "Malcolm Mittendrin".
Das lustige Neue an der ganzen Handlung: Die Dialoge der Eltern - Greg (Ken Marino) und Jenna Embry (Brooke Bloom) - sind per Drehbuch vorgegeben, die Kinder müssen improvisieren. Ein bisschen fühlen sich die beiden also wirklich wie Eltern, die sich den Herausforderungen mit ihren Kindern stellen müssen und dabei erkennen, dass es keineswegs leicht ist ein Kind aufzuziehen. Die Charaktere der Kinder sind natürlich dennoch ein bisschen vorgegeben. Da wäre zum einen die sechsjährige Lily (Alina Foley), die sich ein bisschen wie eine Diva fühlt, der siebenjährige Jack (Aidan Potter), der so geschickt lügen kann, dass er daraus fast einen Beruf machen könnte, und dann noch der fast-Teenager Kyle (Ridge Canipe), der mit den ganz normalen Problemen als angehender Erwachsener kämpfen muss.
Quelle: FOX
Catherine Bühnsack - myFanbase
16.05.2008 16:29
Kommentare
Weitere News
16.02.2026 | American Horror Story