Michael Muhney Trostpflaster für die Fans ohne Ticket zum Mars-athon
Michael Muhney (Sheriff Don Lamb), Darsteller der Serie Veronica Mars, liebt seine Fans. Wie viele seiner Kollegen behauptet er das ständig, aber wie nur wenige seiner Kollegen folgen seinen Worten immer häufiger Taten.
In den letzten Wochen hat Michael bei verschiedenen Veranstaltungen, öffentlichen Auftritten und im Netz nichts unversucht gelassen, seinen Fans so nahe wie möglich zu sein. Dieses bewies er auch gestern in seiner eigenen Livejournal Fan-Gemeinde erneut, als er dort als erstes bekannt gab, dass er, neben seinen Kollegen Rob Thomas, Jason Dohring, Enrico Calatoni und Kristen Bell, ebenfalls am Veronica Mars-athon teilnehmen wird, bevor es überhaupt offiziell bekannt gegeben wurde.
Trotz alledem, als sei dies nicht genug, ist ihm bereits heute bewusst, dass der Ansturm auf die Tickets so groß sein wird, dass viele leer ausgehen werden. Daraufhin hat er sich nun spontan entschlossen, als Trostpflaster für die Fans ohne Ticket vor Ort, eine kleine private Mini-Con zu organisieren. Das ganze wird in einem Coffee-Shop in Dallas am 11. oder 12.01.2006 stattfinden und soll einfach nur zu ein paar gemütliche Stunden zum quatschen mit Michael einladen.
Ort und Zeit werden noch bekannt gegeben.
Und nun zum interessanten Teil für uns Europäer:
Michael wird in den nächsten 12-18 Monaten Urlaub in Europa machen und verspricht seinen Fans hier schon hoch und heilig, dass er eine solche Veranstaltung unter allen Umständen in London oder Paris für uns wiederholen wird. Wir dürfen also gespannt sein.
Hier noch die Übersetzung seiner Ankündigung:
Eine Pre-Con in der Umgebung von Dallas...
... für diejenigen von Euch, die vielleicht nicht die Möglichkeit haben Karten für den Event
(V Mars-athon) zu bekommen, aber in der Umgebung wohnen, ich weiß das Eure Reaktion aus dem Bauch heraus erst mal sein wird, dass Ihr irgend etwas eintreten wollt, während ihr denkt: " Ich wohne so nah und ICH KANN VERDAMMT NOCHMAL NICHT HIN?!?!?!?!"
Tja, ich wollte Euch nur wissen lassen, dass ihr statt dessen einfach mit mir rumhängen solltet. Das ist richtig. Sollten wir genügend Leute haben, die Interesse haben (und genug Leute haben, mit denen es sich lohnt) können wir vereinbaren uns in einem großen Café oder so was (ich habe schon einige Lokale im Kopf) am Mittwoch oder Donnerstag vor dem V Mars-athon zu treffen. Es wäre so viel Spass sich zu treffen und für ein paar Stunden über die Serie zu reden. Für diejenigen von Euch, die Karten BEKOMMEN, ihr würdet vielleicht eher nicht kommen wollen, da Ihr Euch Eure Fragen für mich für Austin aufsparen könnt.
Also, um fair zu sein, diejenigen die nicht die Möglichkeit haben reinzukommen, die haben die Möglichkeit mir Fragen zu stellen und zusammen mit mir, dem "König der Bekloppten" sich bekloppt aufzuführen. Ich habe einfach nur so ein schlechtes Gewissen, dass so viele Leute ausgeschlossen sein werden, da es nur eine limitierte Anzahl von Karten gibt. Dies ist das einzige was mir einfällt, um die Wunde zu heilen.
So, wenn genug Leute jetzt ihre Hand hochhalten und sich melden, wäre ich bereit mich in Dallas zu einer Mini-Con zu treffen.
P.S: Für diejenigen unter Euch, die in Europa wohnen, keine Panik. Ich werde dort in den nächsten 12-18 Monaten reisen, aus Spaß, und plane das Gleiche für Paris oder London.
News von Stefanie
Emil - myFanbase
23.11.2005 00:39