Jasmine Guy kehrt für Staffel 16 zu "Grey's Anatomy" zurück

Foto:

Wie das Sprichwort so schön sagt "Wiedersehen macht Freude". Daran scheint sich auch der ABC-Dauerbrenner "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" zu halten. Laut Deadline kehrt Jasmine Guy für die 16. Staffel noch einmal in ihre Rolle der Gemma zurück.

Bei Gemma handelt es sich um ein AA-Mitglied, die auch Richards (James Pickens Jr.) Olive Warner (Mary Kay Place) sehr gut gekannt hat. Guy war schon einmal in Episode #15.22 Hals über Kopf in dieser Rolle zu sehen und soll nun eine wichtige Rolle in der neuen Staffel spielen. Mehr Details wurden nicht bekannt.

Was meint ihr, warum Gemma noch einmal zurückkehren wird? Lasst es uns in den Kommentaren wissen. Jasmine Guy ist durch ihre Rolle in "College Fieber" und als Sheila Bennett aus "Vampire Diaries" bekannt.

Die 16. Staffel von "Grey's Anatomy" feiert am 26. September 2019 bei ABC Premiere.

Mehr Informationen über "Grey's Anatomy" erhaltet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Serienstarttermine in den USA

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
18.09.2019 00:41

Kommentare