Andie Star

Foto: Dawn Olivieri, Bloody Con 2012 - Copyright: Yvonne Winkler
Dawn Olivieri, Bloody Con 2012
© Yvonne Winkler

Andie Star ist eine lokale Nachrichtensprecherin in Mystic Falls und gut befreundet mit Jenna. Als sie Damon das erste Mal sieht, ist sie sofort hin und weg von ihm. Da Jenna Damon gut zu kennen scheint, bittet Andie ihre Freundin Kontakt zwischen ihr und Damon aufzubauen.

Damon ist zunächst nicht begeistert von Andie und lässt sie abblitzen. Doch später überlegt er es sich anders und lädt sie in sein Haus ein. Es dauert nicht lange und die beiden sind zusammen in der Badewanne. Damon zeigt schnell sein wahres Gesicht und nutzt Andie aus, um sich von ihr zu ernähren. Andie hat zunächst große Angst vor ihm, doch die nimmt Damon ihr, indem er sie mittels seiner Fähigkeiten als Vampir beeinflusst. So sieht Andie mit an, wie Alaric Elijah mit dem Dolch ersticht und bleibt dabei vollkommen ruhig.

Andies aufrichtige und fürsorgliche Art machen es Damon möglich, mit ihr über seine Probleme unter anderen mit Elena zu reden. Andie genießt ihr Zusammensein mit Damon, auch wenn ihr bewusst ist, dass sich daraus nichts Ernstes entwickeln wird.

Sophie Blumengarten - myFanbase