Kylie Bunbury ist zum ersten Mal Mutter geworden

Die aktuelle "Big Sky"-Hauptdarstellerin Kylie Bunbury ist zum ersten Mal Mutter geworden, nachdem im Juni 2021 ihre Schwangerschaft bekannt geworden war. Die frohe Kunde teilte die Schauspielerin selbst via Instagram mit.

In dem von Bunbury geposteten Beitrag (siehe unten) heißt es: "Rumi Walker Riggings. 06.12.2021. Die großartigste, tiefste und unvorstellbarste Liebe, die ich je erlebt habe." Damit verriet die Schauspielerin, dass sie und ihr Ehemann Jon-Ryan Alan Riggins einen Jungen bekommen habe, der am Nikolaustag geboren wurde.

Das Ehepaar ist seit 2020 verheiratet und hat nun das Familienglück perfekt gemacht. Bunbury ist zudem aus Serien wie "Under the Dome" oder "Pitch" bekannt.

myFanbase wünscht der gewachsenen Familie alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @kyliebunbury via Instagram



Lena Donth - myFanbase
16.12.2021 11:40

Kommentare