Acorn TV enthüllt Starttermin samt Trailer für Rachelle Lefevres "The Sounds"

Foto: Rachelle Lefevre, Under the Dome - Copyright: Paramount Pictures
Rachelle Lefevre, Under the Dome
© Paramount Pictures

Bereits im vergangenen September haben wir berichtet, dass Rachelle Lefevre für eine Hauptrolle in der Thriller-Serie "The Sounds" gecastet worden ist. Nun hat der verantwortliche Sender Acorn TV einen Starttermin samt Trailer (siehe unten) veröffentlicht. Los geht es somit am 3. September 2020. Im wöchentlichen Rhythmus werden die acht Episoden ausgestrahlt. Das Finale findet dann am 12. Oktober 2020 statt.

"The Sounds" dreht sich um das Ehepaar Tom und Maggie (Lefevre), die dringend Abstand von ihrer Familie brauchen und daher auf die Südinsel Neuseelands ziehen, um ihr gemeinsames Leben an einem malerischen Ort zu verbringen. Allerdings sorgt das mysteriöse Verschwinden von Tom eines Tages dafür, dass die Geheimnisse der Insel aufgedeckt werden.

Rachelle Lefevre wurde durch "Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen" und "Under the Dome" bekannt. Zuletzt war sie in der kurzlebigen Serie "Proven Innocent" zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Acorn TV



Daniela S. - myFanbase
25.08.2020 16:44

Kommentare