Rachelle Lefevre schließt sich neuer Thriller-Serie "The Sounds" an

Foto: Rachelle Lefevre, Under the Dome - Copyright: Paramount Pictures
Rachelle Lefevre, Under the Dome
© Paramount Pictures

Rachelle Lefevre hat sich eine neue Hauptrolle in einer Thriller-Serie mit dem Titel "The Sounds" gesichert. Laut The Hollywood Reporter wurde die internationale Co-Produktion von Sky NZ, dem kanadischen CBC und dem amerikanisch-britischen Anbieter Streamer Acorn TV (von AMC Networks) in Auftrag gegeben. Sarah-Kate Lynch ist für das Drehbuch verantwortlich.

"The Sounds" dreht sich um das Ehepaar Tom und Maggie (Lefevre), die dringend Abstand von ihrer Familie brauchen und daher auf die Südinsel Neuseelands ziehen, um ihr gemeinsames Leben an einem malerischen Ort zu verbringen. Allerdings sorgt das mysteriöse Verschwinden von Tom eines Tages dafür, dass die Geheimnisse der Insel aufgedeckt werden.

Rachelle Lefevre wurde durch "Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen" und "Under the Dome" bekannt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: The Hollywood Reporter



Daniela S. - myFanbase
26.09.2019 06:52

Kommentare