Neu dabei in Staffel 2: Grace Victoria Cox

Foto:

Am 30. Juni wird Stephen Kings Sci-Fi-Drama "Under the Dome" in den USA in seine zweite Staffel starten. Für diese waren in den vergangenen Wochen bereits zwei neue Hauptdarsteller gecastet worden, nämlich Eddie Cahill und Karla Crome. Nun wird gemeldet, dass die Fans einen dritten Neuzugang erwarten dürfen: Newcomerin Grace Victoria Cox wurde für Season 2 gecastet.

Die 18-jährige Jungschauspielerin wird als mysteriöse Melanie auftreten, ein elegantes, schönes und geradezu adlig wirkendes Mädchen, auf die Joe (Colin Ford) ein Auge wirft. Sie soll das genaue Gegenteil von Norrie (Mackenzie Lintz) sein.

Bei gleich drei Neuzugängen ist zu erwarten, dass dafür andere Charakter dran glauben müssen. In der Tat - Achtung Spoiler! - sollen zwei Protagonisten den Staffel-2-Auftakt nicht überleben.

Wer glaubt ihr, dass im Staffel-2-Auftakt das Zeitliche segnen wird? Was haltet ihr von den vielen Neuzugängen? Wir sind gespannt auf eure Spekulationen und Meinungen in den Kommentaren!

Quelle: The Hollywood Reporter



Maria Gruber - myFanbase
06.02.2014 13:37

Kommentare