Mackenzie Lintz

Mackenzie Lintz ist das älteste von vier Geschwistern, die alle versuchen im Film- und Fernsebusiness Fuß zu fassen. Die Ähnlichkeit mit ihrer jüngeren Schwester Madison Lintz ("The Walking Dead") ist unverkennbar. Im Gegensatz zu ihren Geschwistern begann Mackenzie aber erst sehr spät mit der Schauspielerei. 2011 war sie in einer kleinen Nebenrolle in der Serie "Drop Dead Diva" zu sehen. 2012 spielte sie im Blockbuster "Die Tribute von Panem - The Hunger Games" mit und konnte im selben Jahr die Rolle der Norrie Calvert-Hill in "Under the Dome" ergattern, die sie seit dem Start der Serie im Sommer 2013 verkörpert.

Mackenzie wurde am 12. November 1996 geboren und verbringt ihre Freizeit mit viel Sport.

Jamie Lisa Hebisch - myFanbase

Filmographie (Schauspieler)

2013Under the Dome (TV) als Norrie Calvert-Hill
Originaltitel: Under the Dome (TV)
2012Die Tribute von Panem - The Hunger Games als Tribute Girl District 8
Originaltitel: The Hunger Games
2011Drop Dead Diva (TV) als Pamela Bovitz
Originaltitel: Drop Dead Diva (#3.06 Closure) (TV)