Jensen Ritchie

Als Tru in der 2. Staffel auf die Uni geht, lernt sie dort Jensen, Avery und Tyler kennen. Die drei sind wie sie auch Medizinstudenten. Zu Jensen entwickelt sich etwas mehr als nur Freundschaft, als Tru ihm das Leben rettet. Er wurde bei einem Raubüberfall auf einen Antiquitätenhandel getötet, als er einen alten Medizinkoffer für Tru kaufen wollte. Als sich der Tag für Tru wiederholt, die eigentlich ein anderes Opfer retten soll, rettet sie ihm ebenfalls zweimal das Leben. Außer vor dem Räuber im Antiquitätenladen noch als er fast von einem Auto angefahren wird. Die beiden merken, dass eine Verbindung zwischen ihnen besteht und fangen an miteinander auszugehen.

Schon bald merkt man jedoch, dass Jensen etwas anderes im Schilde führt, doch auf was das hinausläuft, kann leider nicht genau gesagt werden, da die Serie überraschend nach nur sechs Episoden der 2. Staffel abgesetzt wurde.

Catherine Bühnsack - myFanbase