"This Is Us" befördert weiteren Darsteller in den Hauptcast für Staffel 4 (Spoiler)

Foto:

Die vierte Staffel von "This Is Us" ist vor knapp drei Wochen bei NBC gestartet. Kurz nach der Auftaktsfolge der Staffel wurde bekannt, dass Griffin Dunne, in der älteren Version des Nicky Pearson, zum Hauptdarsteller befördert wurde. Laut The Hollywood Reporter erweitert sich der Hauptcast um eine weitere Person.

Die Rede ist dabei von Asante Blackk, der seit der vierten Staffel als Malik zu sehen ist. Bereits im Auftakt der Staffel wurde deutlich, dass er etwas mit Déjá (Lyric Ross) zu tun haben wird.

Alle weiteren Informationen zur aktuellen Staffel findet ihr in unserem ausführlichen "This Is Us"-Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: The Hollywood Reporter



Daniela S. - myFanbase
07.10.2019 23:26

Kommentare