Fox kauft Familiendrama "Everyday Insanity" von Sterling K. Brown

Sterling K. Brown ist ein vielbeschäftigter Mann. Nachdem er bereits mehrere Projekte bei verschiedenen Sendern untergebracht hat, folgt mit "Everyday Insanity" ein weiteres Familiendrama, welches von Fox eingekauft worden ist.

Das Projekt basiert auf den Lebensereignissen von Laura Bensick und wird als motivierendes Drama über drei völlig unterschiedliche Familien beschrieben. Diese drei Familien wachsen zu einer großen (Patchwork)Familie zusammen, um sich gegenseitig Halt zu geben und sich zu stützen. Grund dafür sind die diagnostizierten psychischen Erkrankungen ihrer Angehörigen.

Laura Bensick wird als ausführende Produzentin und Drehbuchautorin fungieren, während Brown sowie Ken Olin und Danielle Reardon produzieren. Fox ist außerdem eine Drehbuchverpflichtung eingegangen.

Ab dem 24. September 2019 wird Brown erst einmal wieder in seiner Rolle des Randall Pearson in der vierten Staffel von "This Is Us" bei NBC zu sehen sein.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Variety, Deadline



Daniela S. - myFanbase
18.09.2019 00:55

Kommentare