Ist Mandy Moore im dritten Teil von "Plötzlich Prinzessin" dabei?

Vor einiger Zeit hatte Anne Hathaway bestätigt, dass es bereits ein Drehbuch für den dritten Teil von "Plötzlich Prinzessin" geben soll. Weiterhin hieß es, dass sie selbst erneut in die Rolle von Prinzessin Mia und Julie Andrews erneut in der Rolle der Königin Clarisse schlüpfen wird. "Wir haben Lust dazu", sagte sie.

Nun äußerte sich auch Mandy Moore dazu, dass sie möglicherweise zu sehen sein wird. Moore hatte in "Plötzlich Prinzessin" im Jahr 2001 die Rolle der Zicke Lana Thomas übernommen und Mia das Leben schwer gemacht. In "Plötzlich Prinzessin 2" aus dem Jahr 2004 war die Darstellerin nicht zu sehen; Moore sagte aber gegenüber People, dass sie "Lust dazu" habe, meinte aber auch, dass sie sich eine "zurückhaltendere Lana" wünsche, die eine "180 Grad-Drehung" gemacht hat.

Mandy Moore ist derzeit als Hauptdarstellerin im NBC-Hit "This Is Us" zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: People



Daniela S. - myFanbase
06.02.2019 21:40

Kommentare