Goran Visnjic für Staffel 3 von "This Is Us" an Bord

Foto: Goran Visnjic, Emergency Room - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Goran Visnjic, Emergency Room
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Vor rund einer Wochen hatten wir berichtet, dass Phylicia Rashad eine wichtige Rolle in der dritten Staffel der NBC-Hitserie "This Is Us" übernehmen wird. Laut TVLine wurde nun auch Goran Visnjic für eine Nebenrolle verpflichtet.

Der aus "Emergency Room - Die Notaufnahme" und "Timeless" bekannte Darsteller wird als Vincent in Erscheinung treten und mit Beth Pearson (Susan Kelechi Watson) zu tun haben. Noch ist unklar, wann Vincent auftaucht und in welcher Verbindung er zu Beth steht. Fest steht allerdings, dass er für den Rest der Staffel zu sehen sein wird.

Weitere Informationen zu Staffel 3 findet ihr in den "This is Us"-Spoilern.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
15.01.2019 23:28

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare