"This Is Us" castet Griffin Dunne für Schlüsselrolle in Staffel 3 (Spoiler)

Foto:

Beim Midseanson-Finale der NBC-Hitserie "This Is Us" wurde enthüllt, dass Nicky Pearson, der jüngere Bruder von Jack Pearson (Milo Ventimiglia) den damaligen Krieg überlebt hat. Am Anfang der Staffel wurde Michael Angarano für die Rolle in der jüngeren Version gecastet.

Laut Deadline wird Nicky Pearson weiterhin ein wichtiger Bestandteil der Serie sein. Für die Darstellung der älteren Version wurde nun Griffin Dunne gecastet. Wann genau er seinen ersten Auftritt haben wird, ist noch nicht bekannt.

Interessiert euch, wie der Reaktion von myFanbase das Midseason-Finale gefallen hat? Dann lest euch dazu unsere Review durch und diskutiert mit uns in den Kommentaren.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
29.11.2018 23:40

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare