Vager Sendetermin für das Staffel-10-Finale von "The Walking Dead"

Foto: Norman Reedus, The Walking Dead - Copyright: Victoria Will/AMC
Norman Reedus, The Walking Dead
© Victoria Will/AMC

Während der deutsche Bezahlsender Fox die zwei letzten Episoden der verkürzten zehnten Staffel von "The Walking Dead" online zur Verfügung stellen wird steht in den USA der Sendetermin für das eigentliche Staffelfinale fest.

In einem Interview mit Cartoonist Kayfabe auf YouTube, sagte Comicbucherfinder und ausführender Produzent Robert Kirkman, dass es bereits ein Sendetermin für das eigentliche Finale gibt. Konkret benennen wollte er es allerdings nicht.

"Wir standen kurz davor, die 16. Folge zu beenden. Normalerweise stellen wir eine so große, effektlastige Folge etwa zwei Wochen vor der Ausstrahlung fertig. Wir hatten ungefähr noch anderthalb Wochen vor uns, bevor die Büros geschlossen wurden. Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir alles sehr schnell erledigen können, sobald wir wieder voll einsatzbereit sind", hieß es in einer früheren Aussage der Showrunnerin Angela Klang.

Sobald der genaue Termin genannt wird, werden wir euch informieren.

Das ganze Interview könnt ihr euch hier ansehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Cartoonist Kayfabe via YouTube



Daniela S. - myFanbase
16.06.2020 11:50

Kommentare