Fox stellt verbliebene Folgen der zehnten Staffel von "The Walking Dead" online zur Verfügung

Foto: Norman Reedus, The Walking Dead - Copyright: Victoria Will/AMC
Norman Reedus, The Walking Dead
© Victoria Will/AMC

Im März setzte der Bezahlsender Fox trotz der Coronakrise die zehnte Staffel von "The Walking Dead" fort, allerdings wurden die verbliebenen Folgen im englischen Originalton und mit deutschen Untertiteln ausgestrahlt. Grund für diese Maßnahme war, dass man nicht mehr synchronisieren konnte.

Fox hat jetzt allerdings eine Lösung gefunden, wie die deutschen Fans an die synchronisierte Fassung von Episode #10.14 Abschiede und #10.15 Prinzessin kommen. Die letzten beiden Episoden werden online zur Verfügung gestellt. Verfügbar sind diese über Sky Go, Sky On Demand, Sky Ticket und die "Megathek" auf MagentaTV. Zudem können die Zuschauer zwischen Original und synchronisierter Fassung auswählen.

Für das Spin-Off "The Walking Dead: World Beyond" wurde Herbst 2020 als Ausstrahlungstermin festgelegt.

Alles Weitere zu "The Walking Dead" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Fox der Seriensender



Daniela S. - myFanbase
04.06.2020 13:05

Kommentare