weitere Darstellerin wird "The Walking Dead" verlassen (Video)

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Foto: Danai Gurira, The Walking Dead - Copyright: Victoria Will/AMC
Danai Gurira, The Walking Dead
© Victoria Will/AMC

Gerade erst gab es die gute Neuigkeit, dass die Serie "The Walking Dead" ab Herbst auch eine zehnte Staffel haben wird, da muss man nun schon mit einem Wehrmutstropfen leben. Danai Gurira, die seit der dritten Staffel als Michonne zu sehen ist, wird die Serie demnächst verlassen.

Dabei wird der Abschied ähnlich wie der von Andrew Lincoln durchgeführt werden. Gurira wird nämlich nicht mit dem Ende der 9. Staffel aussteigen, sondern noch in ein paar Episoden von Staffel 10 mit von der Partie sein. Ob sie dann vielleicht auch in den Filmen noch eine Rolle spielen könnte, ist vorerst unklar. Der Sender AMC wollte sich zunächst noch nicht zu der Meldung äußern.

Was sagt ihr zu der Neuigkeit? War das eh absehbar? Mögt ihr die anderen Charaktere genug, um auch diesen Abgang zu verkraften oder sollte sich die Serie dann auch mal langsam ihrem Ende zuneigen? Lasst es uns in den Kommenatren wissen.

Die neunte Staffel geht ab Sonntag offiziell weiter. Die Episode #9.09 wurde aber bereits vorab veröffentlicht. Was dort passiert, könnt ihr in unserer Episodenbeschreibung zur Episode #9.09 Home sweet home nachlesen.

Quelle: The Hollywood Reporter



Emil Groth - myFanbase
08.02.2019 22:00

Kommentare