Netflix castet Lawrence Kao und Celia Au für "Wu Assassins"

Netflix arbeitet zurzeit an einer Martial-Arts-Serie namens "Wu Assassins", für die nun der aus "The Walking Dead" bekannte Lawrence Kao sowie Celia Au ("Lodge 49") gecastet wurden. Die beiden spielen die Hauptrollen in der Serie, die Kampfkunst mit übernatürlichen Ereignissen verbindet.

"Wu Assassins" handelt von Kai Jin (Iko Uwais), einem Mann, der zum letzten Wu Assassin erkoren wird. Er soll die Kräfte einer alten Triade heraufbeschwören, um die Welt wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Kao wird in "Wu Assassins" als drogensüchtiger Tommy Wah zu sehen sein. Dieser versucht seine Fehler wieder gutzumachen, als seine Eltern ihn übergehen und seiner jüngeren Schwester das Management des Familienunternehmens anvertrauen. Au spielt derweil Ying Ying, eine aufgeweckte junge Frau, die sehr klug ist und Kai Jin bei seiner Mission unterstützt.

Neben Kao, Au und Uwais wurden zuvor bereits Katheryn Winnick, Lewis Tan, Tommy Flanagan, Tzi Ma und Byron Mann für die Serie verpflichtet. John Wirth ist als Serienmacher für das Projekt verantwortlich.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
17.10.2018 22:50

Kommentare