Lawrence Kao

Lawrence Kao ist ein asiatisch-amerikanischer Schauspieler, der erst seit wenigen Jahren im Geschäft ist. Die Rolle des Tim in der dritten Staffel der AMC-Horrorserie "The Walking Dead" ist seine erste größere Rolle. 2011 trat Kao auch schon in einer Episode von "Franklin & Bash" auf. Privat ist über den Schauspieler sehr wenig bekannt.

Kao studierte an der UCLA Theaterwissenschaften und liebt das Tanzen. Wem sein Gesicht bekannt vorkommt, der hat ihn wohl bereits in der MTV-Show "America's Best Dance Crew" gesehen, in welcher er mitwirkte.

Jamie Lisa Hebisch - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Lawrence Kao

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2012The Walking Dead (TV) als Tim
Originaltitel: The Walking Dead (TV)
2011Franklin & Bash (TV) als Niederländer
Originaltitel: Franklin & Bash (TV)