Keine dritte Staffel von Robert Kirkmans "Outcast"

Foto: Patrick Fugit, Outcast - Copyright: 2015 FOX International Studios. All rights reserved.
Patrick Fugit, Outcast
© 2015 FOX International Studios. All rights reserved.

Fans der Serie "Outcast" müssen sich vorerst damit zufrieden geben, dass keine dritte Staffel kommt.

Ein Sprecher von Cinemax, dem Sender bei dem das Format von Robert Kirkman in den USA ausgestrahlt wird, sagte, dass "es vorerst keine weiteren Pläne [für die Serie] gibt." Ob durch diese Aussage keine Fortsetzung mehr möglich ist, wird sich zeigen.

Darum geht es in "Outcast": Kyle Barnes (Patrick Fugit) wurde sein gesamtes Leben lang von Dämonen heimgesucht und hat sich deshalb immer mehr isoliert, damit niemand durch ihn in Gefahr gerät. Gemeinsam mit Reverend Anderson (Philip Glenister) sucht er nun nach Antworten und trifft dabei auf den achtjährigen Joshua Austin (Gabriel Bateman).

In Deutschland strahlte der Pay-TV-Sender FOX die Serie aus. Im Free-TV zeigte ZDFneo "Outcast".

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
04.10.2018 10:02

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare