Hunter Parrish mit Rolle in "Jane the Novela" dabei

Anfang des Monats wurde Marcia Cross für The CWs "Jane the Novela" als Renata verpflichtet; nun gesellt sich Hunter Parrish zum Cast.

Den Zuschauer erwartet eine Anthologieserie im Stil einer Telenovela, die an "Jane the Virgin" erinnert und auf dem fiktionalen Roman von Jane Villanueva (Gina Rodriguez) basiert. Die Autorin erzählt die Geschichte. Staffel 1 spielt auf einem Weingut in Napa Valley, auf dem Familiengeheimnisse und -mitglieder nicht lange vergraben bleiben.

Parrish wird Renatas Sohn Felix spielen. Dieser erbt das Weingut in Napa und kann sich eigentlich als glücklich schätzen. Allerdings wird er von Geheimnissen seiner Vergangenheit eingeholt.

Hunter Parrish wurde durch "Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn" bekannt und hatte eine Rolle in "The Following".

In unserer The CW-Pilotübersicht bekommt ihr einen besseren Überblick.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
16.03.2019 21:54

Kommentare