"The Flash"-Star Danielle Panabaker erneut Mutter geworden

Foto: Danielle Panabaker, The Flash - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Danielle Panabaker, The Flash
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Im Januar diesen Jahres verkündete die aus "The Flash" bekannte Danielle Panabaker, dass sie zum zweiten Mal Mutter wird. Nun ist der Nachwuchs auf die Welt gekommen.

Wie schon bei der Verkündigung ihrer Schwangerschaft, machte die Schauspielerin nun auch die Geburt ihres Kindes bekannt. Name, Geschlecht sowie Geburtsdatum behielt sie für sich. Allerdings postete sie zwei Fotos, bei denen sie zwei kleine Babysöckchen hält und in die Kamera strahlt (siehe unten). Unter das Foto schrieb sie, dass ihre Familie größer geworden ist und das Baby glücklich und gesund sei und sie selbst voller Liebe ist.

myFanbase wünscht der Familie alles Liebe für die gemeinsame Zukunft!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @dpanabaker via Instagram



Daniela S. - myFanbase
06.07.2022 22:58

Kommentare