"The Flash"-Nebendarsteller Jordan Fisher ist zum ersten Mal Vater geworden

Ende letzten Jahres haben wir euch berichtet, dass "The Flash"-Nebendarsteller Jordan Fisher zum ersten Mal Vater wird und nun ist der Nachwuchs tatsächlich auf der Welt.

In dem Instagram-Beitrag (siehe unten) des Stars heißt es: "Was für eine Reise es war. Wir sind so unglaublich gesegnet, endlich unseren Erstgeborenen zu treffen. Riley William Fisher - 7. Juni... um 4.20 Uhr."

Fisher ist bereits seit 2020 mit seiner Partnerin Ellie Woods verheiratet, nun wurde das Familienglück mit dem gemeinsam Sohn perfekt gemacht. In dem beigefügten Video ist die Reise der Kleinfamilie noch einmal nachzuvollziehen.

Fisher ist auch aus den Netflix-Filmen "To All the Boys: P.S. I Still Love You" und "Work It" bekannt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @jordanfisher via Instagram



Lena Donth - myFanbase
12.06.2022 11:45

Kommentare