Kausar Mohammed stößt zum Cast von "The Flash" (Spoiler)

Foto: Grant Gustin, The Flash - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Grant Gustin, The Flash
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Kausar Mohammed hat sich eine Nebenrolle in der achten Staffel von "The Flash" gesichert. Erstmals aufgetaucht ist die in der Episode am gestrigen Abend #8.17 Keep It Dark. Mohammed spielt die Rolle der Dr. Meena Dhawan a.k.a Fast Track.

Laut The CW ist Dr. Meena Dhawan eine Koryphäe der Wissenschaft, die schon fast süchtig danach ist, den nächsten wissenschaftlichen Durchbruch mit ihren Experimenten zu erzielen. Dieses Bedürfnis wird jedoch durch einen starken moralischen Kompass ausgeglichen. Sie findet einen Weg, Super-Geschwindigkeit für alle verfügbar zu machen, so dass nun die gesamte Menschheit die Vorteile hätte, die sonst nur einigen Metawesen vorbehalten wäre.

Dieser Wunsch, Super-Geschwindigkeit zu demokratisieren, führt für Dr. Dhawan aber auch dazu, dass sie einen Weg einschlägt, den sie nicht vermutet hätte. Sie selbst wird als Fast Track zur Superheldin und arbeitet zukünftig mit The Flash zusammen, um Central City zu beschützen.

Die Schauspielerin Kausar Mohammed stammt aus Südasien und ist auch als Autorin und Komikerin tätig. Erst kürzlich war sie in "4400", dem Reboot von "4400 - Die Rückkehrer", zu sehen.

Was in den neuen Folgen passiert, erfahrt ihr im "The Flash"-Episodenguide zu Staffel 8. Die Originalfassung der Staffel könnt ihr schon jetzt bei Prime Video oder Apple TV kaufen.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
09.06.2022 10:06

Kommentare