Grant Gustin ist zum ersten Mal Vater geworden

Foto: Grant Gustin, The Flash - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Grant Gustin, The Flash
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Im Februar dieses Jahres haben wir euch berichtet, dass "The Flash"-Star Grant Gustin zum ersten Mal Vater wird. Nun hat seine Ehefrau Andrea 'LA' Thoma via Instagram (siehe unten) mitgeteilt, dass das erste gemeinsame Kind auf der Welt ist.

In dem Beitrag von LA heißt es: "Juniper Grace Louise ist da und Mama und Papa sind besessen. Wir werden sehr beschäftigt sein, jeden Zentimeter von ihr zu küssen und dran zu riechen, bis sie alt genug ist, dass sie uns sagt, es ist seltsam."

myFanbase wünscht der Kleinfamilie alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @lathoma3 via Instagram



Lena Donth - myFanbase
22.08.2021 12:07

Kommentare