Ur-Darsteller von "The Flash" unterschreiben Verträge für Staffel 8

Foto: The Flash - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
The Flash
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Bereits Anfang des Jahres wurde "The Flash" vorzeitig um eine achte Staffel verlängert. Im Vorfeld hatte Grant Gustin seinen Vertrag verlängert.

Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass die beiden Ur-Darsteller Tom Cavanagh und Carlos Valdes die Serie mit Ende der siebten Staffel verlassen werden.

Wie Deadline meldet, haben nun aber auch Jesse L. Martin, Candice Patton und Danielle Panabaker ihre Verträge für Staffel 8 verlängert.

Alles Weitere zu "The Flash" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
01.07.2021 18:54

Kommentare