"The Flash" castet Jon Cor als neuen Bösewicht für Staffel 7

Foto:

Wie TVLine berichtet, wird Jon Cor den Cast der Superheldenserie "The Flash" als neuen Bösewicht für Staffel 7 beehren.

Cor ist als Wissenschaftler Mark Stevens vorgesehen, der in den Comics as Bösewicht Chillblaine bekannt ist. Laut der offiziellen Beschreibung heißt es: "Mark Stevens ist ein charismatischer Bad Boy, der von kryogener Technologie besessen ist. Aber wenn er nicht gerade in Safes von Firmen einbricht, ist er damit beschäftigt, Herzen mit seinem unwiderstehlichen Charme zu brechen. Ausgestattet mit seinen Kältewaffen, wird er ein neuer Stachel im Fleisch von Team Flash als [...] Chillblaine." Die Rolle Mark Stevens ist als wiederkehrende Gastrolle angelegt.

Cor war zwei Staffeln lang als Hodge Starkweather in "Shadowhunters" zu sehen. Es folgten Rollen in "Dark Matter" und "Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Lena Donth - myFanbase
14.01.2021 12:44

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare