"The Blacklist" erhält siebte Staffel

Der Sender NBC hat etwas überraschend schon jetzt eine siebte Staffel für die Serie "The Blacklist" bestellt. Die Gründe liegen vor allem darin, dass für den Sender das Gesamtpaket stimmt und die Serie auch auf unbeliebten Sendeplätzen gute Quoten einfahren konnte. Zudem konnte man schon frühzeitig die Verträge von Megan Boone, James Spader, Diego Klattenhoff und Harry Lennix verlängern, sodass man alle Grundvoraussetzungen für erfüllt sah.

Was haltet ihr von dieser Verlängerung. Hat "The Blacklist" seine besten Zeiten längst gesehen oder könnt ihr von der Serie nicht genug bekommen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Emil Groth - myFanbase
11.03.2019 21:35

Kommentare