ProSieben findet Starttermin für Staffel 2 von "Based on a True Story"

Foto: Kaley Cuoco & Chris Messina, Based on a True Story - Sprich oder stirb! - Copyright: ProSieben
Kaley Cuoco & Chris Messina, Based on a True Story - Sprich oder stirb!
© ProSieben

Bei ProSieben ging am 11. März 2024 die erste achtteilige Staffel von "Based on a True Story - Sprich oder stirb!" an den Start und seither warten die Fans auf Nachschub. Die zweite und finale Staffel wird ab dem 4. August 2025 mit den acht halbstündigen Episoden um 23:05 Uhr immer montags zu sehen sein.

Staffel 1 von "Based on a True Story" bei Joyn streamen

Die Serie folgt Ava Bartlett (Kaley Cuoco), einem True-Crime-Junkie, deren Leben eine Wendung nimmt, als sie Zeugin eines möglichen Mordes in ihrer eigenen Nachbarschaft wird. Da ein Baby auf dem Weg ist und sich die Rechnungen stapeln, überredet Ava ihren Ehemann Nathan (Chris Messina), einen True-Crime-Podcast zu starten, in dem sie versuchen werden, den Mord selbst aufzuklären.

In der zweiten Staffel sind Ava und Nathan frischgebackene Eltern, die sich erstmal in ihrer neuen Realität zurechtfinden. Ava will wieder als Immobilienmaklerin arbeiten und Nathan gibt als Ex-Tennisprofi Unterricht. Ihr Leben wird aber auf den Kopf gestellt, als eine neue Reihe an Morden stattfindet und die beiden sofort Matt (Tom Bateman) in Verdacht haben, der gerade in einer Beziehung mit Avas Tory (Liana Liberato) ist.

Zur Erinnerung könnt ihr euch auch noch einmal die Reviews zur ersten Staffel durchlesen.

Quelle: ProSieben



Daniela S. - myFanbase
17.07.2025 15:25

myFanbase integriert in diesem Artikel Links zu Partnerprogrammen (bspw. Amazon, Apple TV+, WOW, RTL+ oder Joyn). Kommt es nach dem Aufruf dieser Links zu qualifizierten Käufen der Produkte, erhält myFanbase eine Provision. Damit unterstützt ihr unsere redaktionelle Arbeit. Welche Cookies dabei gesetzt werden und welche Daten die jeweiligen Partner dabei verarbeiten, erfahrt ihr in unserer Datenschutzerklärung.
Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare