Kaley Cuocos "Vanished" findet Heimat bei MGM+
Kaley Cuoco ist momentan gut im Geschäft. Zwar hat Peacock "Based on a True Story - Sprich oder stirb!" mit ihr abgesetzt, allerdings hatten wir vor Monaten berichtet, dass sie die Hauptrolle in der neuen Serie "Vanished" übernommen hat. Nun hat die Serie durch MGM+ eine Heimat gefunden. Man hat dem Format gleich noch einen Starttermin verpasst. Im Februar 2026 ist es soweit. Ein konkreter Termin wird noch folgen.
Im Zentrum stehen Alice (Couco) und ihr Freund Tom (Sam Claflin), der auf der Zugfahrt nach Paris plötzlich verschwindet und das spurlos. Aus einem romantischen Kurztrip wird eher eine Aufklärung von Geheimnissen rund um Tom und Gefahren für Alice, die ihren Freund nicht mehr zu kennen scheint.
Zum weiteren Cast gehören Karin Viard, Matthias Schweighöfer, Simon Abkarian und Dar Zuzovsky.
Das Format wurde von den Autoren David Hilton und Preston Thompson entwickelt. Regie führt Barnaby Thompson. Die Produktion beginnt Ende April in Paris und Marseille. Es entsteht für AGC Television, während die ARD als Ko-Produzent ebenfalls dabei sein soll.
Quelle: TVLine
Daniela S. - myFanbase
09.10.2025 22:28
Kommentare
Weitere News
04.12.2025 | Gilmore Girls
Lauren Graham und Amy Sherman-Palladino schreiben gemeinsam ein Behind-the-Scenes-Buch
04.12.2025 | Serien
Kurz & Knapp: Harry Wild, Dave Coulier, Alphamännchen, The Beauty, Your Friends & Neighbors, Chad Powers, The Comeback, Boston Blue,...
04.12.2025 | The Walking Dead



