Johnny Galecki absolviert weiteren Gastauftritt in zweiter Staffel von "The Conners"

Foto: Johnny Galecki, The Big Bang Theory - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Johnny Galecki, The Big Bang Theory
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Nachdem "The Big Bang Theory" mit der zwölften Staffel beendet wurde, hat Hauptdarsteller Johnny Galecki jetzt wieder Zeit für neue Projekte. So wie es aussieht, wird der Schauspieler zurück zu seinen Wurzeln gehen.

Auf einem Foto, das er auf seinem Instagram-Account gepostet hat, sieht man ihn in der Kulisse von "The Conners", bei dem ihm seine Schauspielkolleginnen Laurie Metcalf und Sara Gilbert in seine Hosen, die er als David Healy getragen hat, helfen.

Unter dem Bild deutet er an, dass er in der zweiten Staffel von "The Conners" für ein oder zwei Gastauftritte zurückkehren wird.

In der Serie waren David und Darlene (Gilbert) verheiratet und haben zwei Kinder.

Die zweite Staffel von "The Conners" startet am 24. September 2019 bei ABC.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @sanctionedjohnnygalecki via Instagram



Daniela S. - myFanbase
27.08.2019 19:43

Kommentare