Sara Gilbert wird einer der "Bad Teacher"
Sara Gilbert, die den Comedyfans in aller Welt dank ihrer Rollen in "Roseanne" und "The Big Bang Theory" ein Begriff ist, könnte bald wieder wöchentlich das Comedypublikum begeistern. Sie wurde für "Bad Teacher" gecastet.
"Bad Teacher" basiert auf dem gleichnamigen Kinofilm" und handelt von der selbstbewussten, kompromisslosen Meredith Davis (Ari Graynor), die als Lehrerin zu arbeiten beginnt, nachdem sie von ihrem Ehemann verlassen wurde. Sara Gilbert spielt Irene, eine schüchterne Englischlehrerin, die jedoch unter bestimmten Umständen sehr heftig reagieren kann.
Das Drehbuch zur "Bad Teacher"-Pilotfolge, anhand derer CBS entscheidet, ob es die Serie ins Programm schafft, stammt von Hilary Winston ("Community"), Regie führt Don Scardino ("30 Rock").
Quelle: Deadline
Maret Hosemann - myFanbase
07.03.2013 21:43
Kommentare
Weitere News
14.12.2025 | One Tree Hill
Hallmark lässt "Coal Valley Saga"-Prequel-Serie mit Bethany Joy Lenz entstehen
14.12.2025 | Friday Night Lights
"Friday Night Lights"-Cast kommt 2026 für Jubiläum bei ATX TV Festival zusammen
13.12.2025 | Veronica Mars