STARZPLAY nennt Starttermin für "P-Valley" samt Trailer

Foto: Elarica Johnson, P-Valley - Copyright: STARZPLAY
Elarica Johnson, P-Valley
© STARZPLAY

In den USA startet die neue Serie "P-Valley" mit Isaiah Washington in einer der Hauptrollen am 12. Juli 2020 bei Starz. Auch in Deutschland wurde ein Termin für die Ausstrahlung bekannt gegeben. Bei STARZPLAY wird die Serie ebenfalls am 12. Juli 2020 an den Start gehen. Als kleiner Vorgeschmack wurde ein englischer Trailer veröffentlicht, der über deutsche Untertitel verfügt (siehe unten).

"P-Valley" dreht sich um einen Stripclub, der sich mitten im Mississippi-Delta befindet. Die angestellten Tänzerinnen wollen der Einöde entkommen und träumen dabei von Größerem.

Isaiah Washington wurde mit "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" bekannt und hatte eine Hauptrolle in "The 100".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: STARZPLAY



Daniela S. - myFanbase
23.06.2020 10:21

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare