Chad Rock mit Rolle in finaler siebter Staffel von "The 100" (Spoiler)

Foto:

Nachdem erst gestern bekannt wurde, dass Chuku Modu für die finale siebte Staffel von "The 100" befördert wurde, castet man laut Deadline nun Chad Rock als Nebendarsteller.

Rock wird als Hatch zu sehen sein. Bei diesem handelt es sich um "einen charmanten Eligius-Sträfling, der entschlossen ist, ein besseres Leben für die zu schmieden, die er liebt."

Alle weiteren wichtigen Informationen findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich zu "The 100" vorbei.

Chad Rock war in der Freeform-Serie "Siren" zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, TVLine



Daniela S. - myFanbase
27.09.2019 14:06

Kommentare