"The 100" befördert Chuku Modu für finale siebte Staffel

Foto:

Im August wurde bekannt, dass die The CW-Serie "The 100" mit der kommenden siebten Staffel zum Ende kommen wird. Nach der Beförderung von Shelby Flannery, wurde laut Deadline auch Chuku Modu für die finale Staffel befördert.

Modu war in zehn Episoden der letzten Staffel als Xavier/Gabriel Santiago zu sehen. In der siebten Staffel wird er somit für mehr Aufsehen sorgen.

Alle weiteren wichtigen Informationen findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich zu "The 100" vorbei.

Chuku Modu hatte zuvor eine Hauptrolle in der ABC-Krankenhausserie "The Good Doctor".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
26.09.2019 06:56

Kommentare