"The 100" endet mit siebter Staffel

Foto: The 100 - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
The 100
© Warner Bros. Entertainment Inc.

In der kommenden Woche wird mit #6.13 The Blood of Sanctum das Staffelfinale der sechsten Staffel von "The 100" ausgestrahlt. Die Vorfreude auf diese Episode wurde für Fans nun etwas getrübt, da auf der TCA Presstour bekannt gegeben wurde, dass die kommende siebte Staffel, die 2020 mit 16 Episoden ausgestrahlt wird, die letzte sein wird.

The CW-Präsident Mark Pedowith gab in einem Statement bekannt, dass Serienschöpfer Jason Rothenberg immer schon ein Ende nach sieben Staffeln im Sinn hatte. Für die kommenden Episoden habe er noch einige Ideen, die er umsetzen wolle. "Wir haben in der Vergangenheit mehrfach ein offenes Ohr bewiesen, wenn Showrunner an uns herantreten, wenn sie die den richtigen Zeitpunkt für das Ende ihrer Serie gefunden haben." Rothenberg selbst hat sich auch schon per Twitter an die Fans gewandt. Den Tweet könnt ihr unten stehend einsehen.

Was haltet ihr von dem angekündigten Serienende? Seid ihr zufrieden oder hättet ihr gerne noch länger apokalyptische Szenarien mitverfolgt? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, @JRothenbergTV via Twitter



Lena Donth - myFanbase
04.08.2019 19:27

Kommentare