Henry Ian Cusick in Staffel 4 von "MacGyver" gecastet

Foto: Henry Ian Cusick, The 100 - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Henry Ian Cusick, The 100
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Nach der abgedrehten sechsten Staffel von "The 100" und der Absetzung von "The Passage" hat Henry Ian Cusick bereits das nächste Serienengagement landen können. Er wird in der kommenden vierten Staffel des CBS-Dramas "MacGyver" in einer wiederkehrenden Rolle auftreten.

Cusick wird einen attraktiven und schlagfertigen Ex-Militär namens Russ spielen, der als hervorragender Manipulator und Geschäftsmann beschrieben wird. Russ ist bewandert auf dem Gebiet der Propaganda und Lügenerkennung und gilt als hochintelligent. Zudem ist er sehr reich und es gewohnt, dass er bekommt, was er will.

Bis man Cusick in dieser Rolle auf dem Bildschirm erleben kann, wird es noch einige Zeit dauern, da "MacGyver" erst für die Midseason vorgesehen ist. Für die deutschsprachige Ausstrahlung muss man dementsprechend noch länger warten.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Lena Donth - myFanbase
01.07.2019 12:16

Kommentare