Isaiah Washington übernimmt Bürgermeisterrolle in Starz' "P-Valley"

Foto: Isaiah Washington, The 100 - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Isaiah Washington, The 100
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Isaiah Washington hat für eine neue Hauptrolle unterschrieben. Er hat sich den Part des Bürgermeisters in der kommenden Starz-Serie "P-Valley" gesichert.

"P-Valley" dreht sich um einen Stripclub, der sich mitten im Mississippi-Delta befindet. Die angestellten Tänzerinnen wollen der Einöde entkommen und träumen dabei von Größerem.

Washington wird dabei den frisch ernannten Bürgermeister Tydell Ruffin von Chucalissa City spielen. Ruffin weiß seit seiner Kindheit, dass das Leben nicht immer fair ist und möchte seine Versprechen einhalten und Taten folgen lassen.

Hinter dem Projekt steht Katori Hall.

Isaiah Washington hatte Hauptrollen in "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" und "The 100".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
26.04.2019 11:24

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare