The CW veröffentlicht offiziellen Trailer zu Staffel 2 von "Superman & Lois"

Foto: Tyler Hoechlin & Elizabeth Tulloch, Superman & Lois - Copyright: Warner Bros. Entertainment, Inc.
Tyler Hoechlin & Elizabeth Tulloch, Superman & Lois
© Warner Bros. Entertainment, Inc.

Bevor am 11. Januar 2022 bei The CW die zweite Staffel von "Superman & Lois" an den Start geht, wurde nun ein erster offizieller Trailer veröffentlicht. Insbesondere Fans von "Teen Wolf" dürfen sich auf die neuen Folgen freuen, denn Ian Bohen wird als neuer Gegenspieler von Clark Kent eingeführt, wodurch es zu einer Reunion mit Tyler Hoechlin kommt.

Bohen wird in Staffel 2 von "Superman & Lois" als Lt. Mitch Anderson in Erscheinung treten. Er ist der Ordnungshüter der Stadt und arbeitet für das Verteidigungsministerium, das wiederum will, dass Superman Amerika seine Loyalität ausspricht. Superman will sich jedoch Andersons Team nicht anschließen, da er bereits seine Loyalität für die gesamte Erde erklärt hat. Daraufhin kommt es zum Konflikt zwischen den beiden.

Was euch in Staffel 2 noch erwartet, könnt ihr im Trailer sehen:

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: The CW



Catherine Bühnsack - myFanbase
08.12.2021 23:15

Kommentare