Ian Bohen schließt sich The CWs "Superman & Lois" an

Foto: Ian Bohen, Alpha Con 2014 - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Ian Bohen, Alpha Con 2014
© myFanbase/Nicole Oebel

Der aus "Teen Wolf" bekannte Ian Bohen wird laut Deadline für mehrere Episoden in der zweiten Staffel von The CWs "Superman & Lois" zu sehen sein.

Bohen wird Lt. Mitch Anderson spielen, den metaphorischen "neuen Sheriff in der Stadt" beim DOD. Seine Weltanschauung teilt sich in zwei Arten – diejenigen, denen du dienst und diejenigen, die dir dienen. Er mag es nicht, dass Superman außerhalb dieses Paradigmas existiert und deswegen versucht er, den Mann aus Stahl offiziell unter seine Autorität zu bringen.

Darum geht's in "Superman & Lois": Clark Kent alias Superman (Tyler Hoechlin) und Lois Lane (Elizabeth Tulloch) müssen mit dem Stress, dem Druck und den Komplikationen des Alltags als moderne arbeitende Eltern umgehen und dabei parallel immer wieder die Welt retten.

Bohen war in "Teen Wolf" als Peter Hale zu sehen.

Alles Weitere zu Serie findet ihr bei unseren Serien A bis Z.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
02.10.2021 00:15

Kommentare