"Teen Wolf" Staffel 5 erscheint im Juni auf DVD und Blu-ray

Foto: Copyright: capelight pictures
© capelight pictures

Langsam aber sicher lässt sich die Sammlung vervollständigen. "Teen Wolf" Staffel 5 erscheint am 29. Juni auf DVD und Blu-ray im Digipack mit Schuber.

Für Scott und seine Freunde beginnt das Abschlussjahr an der Highschool. Stiles, der das Rudel um jeden Preis zusammenhalten will, macht es zu schaffen, dass sich die Wege der Freunde nach dem Schulabschluss trennen könnten. Doch die Zukunftspläne rücken schon bald in den Hintergrund, als die mysteriösen Dread Doktoren – ein Chirurg, ein Pathologe und eine Genetikerin – in Beacon Hills auftauchen, die widerwärtige Experimente an Menschen durchführen und die Stadt mit einer bestialischen Kreatur terrorisieren, die mächtiger ist als alles, womit das Rudel es jemals aufnehmen musste.

Als FSK wurde ab 16 Jahren festgelegt. Als Sprachen stehen die deutsche und englische Tonspur zur Auswahl, als Untertitel steht Deutsch zur Verfügung. Und man kann sich auf Bonusmaterial auf den Discs freuen: Gag Reel, VFX Breakdown: "Jeep Flip", VFX Breakdown: "Erschaffung eines Charakters"; VFX Breakdown: "Erschaffung einer Szene", "Der ultimative Schrecken: Die Kreaturen von Staffel 5".

Zum Hauptcast gehören in Staffel 5 Tyler Posey, Dylan O'Brien, Holland Roden, Dylan Sprayberry, Shelley Hennig und Arden Cho.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Capelight Pictures



Nicole Oebel - myFanbase
26.05.2018 10:15

Kommentare