Ennis

Ennis ist ein sehr brutaler Werwolf, der zum Alpha-Rudel gehört, das in Beacon Hills auftaucht.

Ennis ist entsprechend mit an der Entführung Isaacs beteiligt. Isaac wird von einer Unbekannten gerettet und landet mit ihr zusammen im Krankenhaus. Von dort wollen die Alphas ihn wieder in ihre Gewalt bringen und Ennis verkleidet sich als Pfleger, um den bewusstlosen Isaac erneut zu entführen. Scott, der von seiner Mutter alarmiert worden war, kommt rechtzeitig hinzu, um Ennis aufzuhalten. Im Kampf allerdings hat er wenig Chancen gegen Ennis und dieser lässt Scott wissen, dass er ein Alpha ist. Derek taucht gerade noch rechtzeitig auf, um Ennis von Scott abzubringen und auf den Boden zu schleudern.

Eine Weile später überfallen Ennis und Kali Derek und Cora in Dereks Apartment. Sie überwältigen beide relativ problemlos und ihr Anführer Deucalion erklärt Derek, dass er selbst genauso wie Ennis und Kali jeweils ihr gesamtes Rudel ermordet haben, um die Kraft ihrer Betas zu absorbieren. Deucalion will Derek dazu zwingen, auch sein Rudel zu ermorden und sich ihnen anzuschließen. Es kommt bald darauf in einem ehemaligen Einkaufszentrum zum Kampf zwischen den beiden Rudeln, bei dem Derek und Ennis aus einer oberen Etage in die Tiefe stürzen und auf einer Rolltreppe aufprallen.

Kali und Aiden bringen den schwer verletzten Ennis zusammen mit Ms. Morell zu Dr. Deaton und zwingen diesen dazu, Ennis zu operieren. Dr. Deaton erledigt dies auch erfolgreich, so dass Ennis überlebt. Dann aber taucht Deucalion auf, küsst sein Rudelmitglied Ennis auf beide Wangen, entzieht ihm anschließend mit den Krallen seine Kräfte und tötet ihn, indem er ihm den Schädel zerdrückt. Sein Rudel lässt Deucalion glauben, Derek sei für Ennis' Tod verantwortlich und Kali schreit aus Wut und Trauer aus Leibeskräften.

Nicole Oebel - myFanbase