NBC entwickelt Dramaserie "Look At Me" beruhend auf Nyle DiMarcos Leben

Der taube Schauspieler Nyle DiMarco, der einem größeren Publikum in "Switched at Birth" als Garrett Banducci bekannt wurde, hat sich seitdem vor allem als Aktivist für Menschen wie ihn selbst hervorgetan. Doch seine Arbeit ist auch immer mehr im Fernsehen zu bewundern. So haben wir in diesem Jahr schon bei Streamingdienst Spectrum eine Comedyserie von ihm ankündigen dürfen.

Nun ist klar, dass NBC eine Dramaserie basierend auf DiMarcos Leben entwickeln möchte. Der Schauspieler selbst würde als Produzent fungieren, während die Idee von Tom Donnelly und Josh Oppenheimer umgesetzt wird. "Look At Me" würde von einer tauben Mehrgenerationenfamilie handeln, die alle unter einem Dach leben, doch eine hörende Schwiegertochter sowie Enkeltochter bringen alles durcheinander.

Als Produktionsstudios sind Zadan/Meron Productions und Universal TV an Bord.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
19.12.2020 22:48

Kommentare