Lucas Grabeel kehrt zu seinen "High School Musical"-Wurzeln zurück

Foto: Copyright: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Lucas Grabeel kehrt für einen Gastaufritt zu seinen "High School Musical"-Wurzeln zurück. Im Spin-Off der Filmreihe, "High School Musical: The Musical: The Series", wird er in der heutigen Episode in seiner Rolle als Ryan Evans zu sehen sein.

Grabeel wird seine alte Figur für eine Traumsequenz der Lehrerin Miss Jenn (Kate Reinders) wieder aufnehmen und wird darin gemeinsam mit ihr eine Musicaleinlage performen. Der Schauspieler hat sich sehr über die Rolle gefreut, da auf seinen Wunsch hin ein paar Referenzen auf die Filmreihe eingebaut wurden, weil er seine alten Klamotten wieder anziehen und weil er nach langer Zeit mal wieder singen und tanzen durfte. Bis Grabreels Gastauftritt auch in Deutschland zu sehen sein wird, dauert aber noch etwas, da Disney+ erst ab dem 31. März an den Start gehen wird.

Grabeel war zudem auch in Serien wie "Switched at Birth" und "Smallville" zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Lena Donth - myFanbase
27.12.2019 19:57

Kommentare